Website-Relaunch

Nachdem der letzte Relaunch meiner Website nun schon wieder 4 Jahre her ist, war es Zeit für eine Neugestaltung.

Technisch hat sich in dieser Zeit viel getan. Die neue Seite wird nun mit einem modernen WebCMS betrieben und sieht dank Responsive Design auch auf unterschiedlichen Endgeräten gleichermaßen gut aus. Auch das Aussehen insgesamt habe ich heller und lesefreundlicher gestaltet, die Inhalte neu geordnet und klarer gefasst und neue Texte geschrieben.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die Möglichkeit integriert, Blogeinträge zu verfassen, sodass ich hier in Zukunft regelmäßig zu den unterschiedlichsten IT-Themen bloggen kann.

Über Feedback, Hinweise und Fragen zur neuen Website freue ich mich natürlich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.